Das war der Tag der Gründung 2024. Freuen Sie sich auf die nächste Veranstaltung 2025!

Workshop

Erfoglreich in die Gewinnzone

Der Workshop "Erfolgreich in die Gewinnzone" bietet praxisnahe Einblicke und strategische Ansätze für Gründer:innen und Unternehmer:innen, um ihr Unternehmen auf einen nachhaltigen Erfolgskurs zu führen. In einer dynamischen Geschäftsumgebung ist der Überblick über die Kosten einerseits und die Umsätze / Mindestumsätze andererseits entscheidend. Gewinnzone? Wie das geht, erfährst du in diesem Workshop.

15. März 2024
14:30-15:30
Wirtschaftskammer Kärnten

Portraitfoto von Walter Ebner

Ing. Mag. Walter Ebner

Unternehmensberater

Herr Ing. Mag. Walter Ebner absolvierte die technische Ausbildung im Bereich der Forst- und Holzwirtschaft und besuchte im Anschluss das Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen. Seit 1995 ist er selbstständiger Berater von KMUs mit Fokus auf Controlling und Finanz- und Rechnungswesen. Zusätzlich dazu ist er Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Kärnten. Ebenso wurde ihm das internationale Qualitätsgütesiegel CMC für Berater (Certified Management Consultant) verliehen.