Das war der Tag der Gründung 2024. Freuen Sie sich auf die nächste Veranstaltung 2025!

Workshop

Ihr steuerlicher Wissensvorsprung

Alles, was es für den optimalen steuerlichen Start braucht: der erste Kontakt mit dem Finanzamt, die wichtigsten Informationen aus der Welt der Einkommen- und Umsatzsteuer sowie Tipps und Tricks quer durch den Steuerdschungel.

15. März 2024
13:00-14:00
Wirtschaftskammer Kärnten

Portraitfoto von Paul Tiefling

MMag. Paul Tiefling, MBA, LLM

Treuhand Union Klagenfurt

Der gebürtige Klagenfurter hat das Studium der Internationalen Wirtschaftswissenschaften an der Leopold-Franzen-Universität Innsbruck bzw. an der University of Hong Kong (MBA) absolviert. Nach mehrjähriger beruflicher Tätigkeit im Ausland ist er seit 2010 in der Steuerberatung in Österreich tätig und seit Jänner 2013 Managing Partner der TREUHAND-UNION Klagenfurt. Sein beruflicher Fokus liegt auf der Betreuung von Jungunternehmern und im internationalen Steuerrecht.